Sie haben Interesse und Freude an diesem schönen „weißen Sport“?

Dann freuen wir uns, wenn Sie bei uns mitspielen möchten. Wir zählen aktuell knapp 60 Mitglieder, wovon der weitaus größte Teil aus Hobbysportlern besteht – weswegen wir auch keine Medenmannschaften stellen.

Wenn Sie also Lust haben - einfach den Aufnahmeantrag (siehe Anhang) herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben an uns schicken: Tennis-Club Hoxhöfe, zu Hd. Konstantinos Pinidis, Wehrhahnweg 11, 47807 Krefeld.

Die aktuellen Beiträge können Sie der folgenden Tabelle entnehmen. Im ersten Jahr erheben wir nur einen Schnupperbeitrag – und wir verlangen keine Aufnahmegebühr. Alle Beitragszahlungen werden ausschließlich im Lastschriftverfahren durchgeführt.

Jahresbeiträge:
Aktives Mitglied Erwachsener** - 180 Euro
Junge Erwachsene (18-25 Jahre) in der Ausbildung - 90 Euro
Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr - 45 Euro
Passives Mitglied - 25 Euro
Familienbeitrag - 360 Euro, alle Kinder bis zum 16. Lebensjahr sind beitragsfrei

** Beitrag im ersten Jahr (Schnupperbeitrag) - 90 Euro

Ja, ich akzeptiere